Meine VBV: Mehr als 110.000 Nutzer und zwei neue Videos

Das neue Online-Kundenportal der VBV-Gruppe hat nach rund einem Jahr bereits über 110.000 User. Alleine in den letzten 6 Monaten gab es einen sehr erfreulichen Anstieg von über 50 Prozent. Die gestiegenen Userzahlen und das positive Kundenfeedback freuen natürlich alle an der Entwicklung  beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der VBV. Wir möchten uns daher auch für die vielen schriftlichen und mündlichen Rückmeldungen bei den diversen Kundenveranstaltungen herzlich bedanken. Ein weiterer Ausbau von Meine VBV ist gerade in Planung, über den wir in einer der nächsten Online-Newsletter berichten werden.

Um noch mehr Nutzer für unser Portal Meine VBV zu gewinnen und Ihnen den Vorsorgerechner näher zu erklären, haben wir zwei kurze Erklärvideos gedreht.

Hier geht´s zu unseren Videos.

Alle News