VBV-Pensionskasse gewinnt IPE Country Award 2018

Am 4. Dezember 2018 wurden in Dublin die internationalen IPE-Awards verliehen. Dabei wurde die VBV-Pensionskasse mit dem IPE Country Award 2018 ausgezeichnet. Bei den IPE Awards 2018 in Dublin trafen sich hunderte Vertreter von Pensionskassen und Pensionsfonds aus ganz Europa zur jährlichen Verleihung der in der Branche begehrten Auszeichnungen. Im Rahmen des diesjährigen IPE-Awards des Fachmagazins „Investment and Pensions Europe“ wurde die VBV-Pensionskasse mit dem "Country Award" 2018 als beste Pensionskasse Österreichs ausgezeichnet.

Diese Ehrung erhielt die VBV unter anderem für den langjährig überdurchschnittlichen Ertrag und der mit Abstand besten Performance 2017, für ihr innovativstes Onlineangebot mit www.meinevbv.at und für ihre Erfolge bei Ausschreibungen und bei der Neukundengewinnung.

Alle News