VBV zum zweiten Mal in Folge als beste Pensionskasse ausgezeichnet

Das Finanzmagazin „Börsianer“ hat die heimische Finanzindustrie wieder einem Härtetest unterzogen, um die Besten der Branche zu küren. Die VBV-Pensionskasse wurde bei diesem Ranking erneut als „Beste Pensionskasse“ ausgezeichnet.

Mit ihrer Strategie, Innovation und Nachhaltigkeit konnte die VBV-Pensionskasse AG den Sieg im goldenen Ranking der Pensionskassen, wie bereits im Vorjahr, für sich verbuchen. Zudem genießt die VBV unter den Branchenkollegen eine ausgezeichnete Reputation und ist auch in der Gesamtrangliste wieder unter den Top 5 zu finden.

Bereits zum vierten Mal veröffentlicht das Finanzmagazin „Börsianer“ jährlich ein Ranking der österreichischen Finanzbranche. Insgesamt wurden 153 Banken, Versicherungen, Fondsgesellschaften sowie Pensions- und Vorsorgekasse bewertet.

Die Bewertung erfolgte durch die renommierte und unabhängige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft BDO Austria.