Aktuelle Neuigkeiten und Pressetexte rund um die VBV-Gruppe

VBV-Gruppe setzt Wachstumskurs 2018 fort

Führende Vorsorgegruppe steigert die Anzahl der Berechtigten um 5,6 Prozent und hält verwaltetes Vermögen stabil. Zahlreiche Auszeichnungen für...

Spenden statt Geschenke: VBV-Pensionskasse unterstützt Haus der Barmherzigkeit mit 11.000 Euro

Jubiläum im Dienst der guten Sache: VBV-Pensionskasse spendet dem Haus der Barmherzigkeit wiederum 11.000 Euro.

VBV unterstützt Appell an Teilnehmer der Klimakonferenz COP24 in Katowice

Marktführer bei der Abfertigung NEU fordert gemeinsam mit 415 Investoren ein starkes Signal für eine Enkeltaugliche Zukunft.

VBV-Pensionskasse als beste Pensionskasse Österreichs mit dem IPE Country Award 2018 ausgezeichnet

Zeitgleich wurde die VBV in einem heimischen Finanz-Ranking als beste Pensionskasse Österreichs bewertet.

Abendevent im Museumsquartier: VBV-Vorsorgekasse auf dem Weg in die Zukunft

Marktführer bei Abfertigung NEU stellt bei Abendempfang für rund 200 Kunden seine Vision für die Zukunft der Vorsorge vor.

VBV-Vorsorgekasse mit neuem Vorstand

Marktführer bei Abfertigung NEU stellt sich mit Vorstands-Dreierteam mit Oktober 2018 neu auf.

VBV-Pensionskasse kann CO2-Fußabdruck weiter senken

Die Carbon Intensität des Aktienportfolios der führenden heimischen Pensionskasse konnte im Jahr 2017 sogar um 27 Prozent verringert werden.

VBV-Gruppe stellt Weichen für erfolgreiche Zukunft

VBV-Holding mit neuem Finanzvorstand, VBV-Vorsorgekasse künftig mit CEO Andreas Zakostelsky, Finanzvorstand Martin Vörös und Veranlagungsvorstand...

VBV-Gruppe ist ab sofort klimaneutral

Führender Anbieter von betrieblicher Altersvorsorge reduziert und kompensiert CO2-Ausstoß um Klimawandel entgegenzuwirken.

Internationale Auszeichnung für VBV-Veranlagungs-Managerin

Michaela Attermeyer wurde von internationalen Experten aus der Vorsorgebranche zur „Pension Personality of the Year” gewählt.

2 von 4