Aktuelle Neuigkeiten und Pressetexte rund um die VBV-Gruppe

VBV unterstützt Appell an Teilnehmer der Klimakonferenz COP24 in Katowice

Marktführer bei der Abfertigung NEU fordert gemeinsam mit 415 Investoren ein starkes Signal für eine Enkeltaugliche Zukunft.

VBV-Pensionskasse als beste Pensionskasse Österreichs mit dem IPE Country Award 2018 ausgezeichnet

Zeitgleich wurde die VBV in einem heimischen Finanz-Ranking als beste Pensionskasse Österreichs bewertet.

Abendevent im Museumsquartier: VBV-Vorsorgekasse auf dem Weg in die Zukunft

Marktführer bei Abfertigung NEU stellt bei Abendempfang für rund 200 Kunden seine Vision für die Zukunft der Vorsorge vor.

VBV-Vorsorgekasse mit neuem Vorstand

Marktführer bei Abfertigung NEU stellt sich mit Vorstands-Dreierteam mit Oktober 2018 neu auf.

VBV-Pensionskasse kann CO2-Fußabdruck weiter senken

Die Carbon Intensität des Aktienportfolios der führenden heimischen Pensionskasse konnte im Jahr 2017 sogar um 27 Prozent verringert werden.

VBV-Gruppe stellt Weichen für erfolgreiche Zukunft

VBV-Holding mit neuem Finanzvorstand, VBV-Vorsorgekasse künftig mit CEO Andreas Zakostelsky, Finanzvorstand Martin Vörös und Veranlagungsvorstand...

VBV-Gruppe ist ab sofort klimaneutral

Führender Anbieter von betrieblicher Altersvorsorge reduziert und kompensiert CO2-Ausstoß um Klimawandel entgegenzuwirken.

Internationale Auszeichnung für VBV-Veranlagungs-Managerin

Michaela Attermeyer wurde von internationalen Experten aus der Vorsorgebranche zur „Pension Personality of the Year” gewählt.

VBV-Pensionskasse mit Top-Performance von 7,4 Prozent

Sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2017 für den langjährigen Marktführer bei den heimischen Pensionskassen.

VBV-Gruppe meldet Erfolgsjahr

Führende Vorsorgegruppe Österreichs managt bereits mehr als 10 Mrd. Euro.

1 von 3