Meine VBV erreicht die 1-Million-Marke

Unser Onlineservice Meine VBV hat kürzlich die beeindruckende Marke von 1 Million registrierten Benutzer:innen erreicht!

Dieses Wachstum unterstreicht die enorme Bedeutung von Meine VBV als zentrale Plattform für die Kommunikation mit unseren Kund:innen und die Abwicklung unserer Services.

Auf einem Handy ist das Dashboard des Onlineservice Meine VBV zu sehen

VBV feiert Meilenstein: 1 Million registrierte Benutzer:innen bei „Meine VBV“

Seit dem Start im Jahr 2018 hat sich Meine VBV als unverzichtbares Informations- und Kommunikationsinstrument der VBV etabliert. In den letzten Jahren haben wir das Angebot kontinuierlich erweitert: Eine App für iOS und Android wurde erfolgreich eingeführt, die Barrierefreiheit des Portals wurde verbessert, und zahlreiche neue Funktionen sorgen für noch mehr Nutzen und Usability.

Die Zufriedenheit unserer Kund:innen spricht für sich: 9 von 10 registrierten Benutzer:innen bewerten Meine VBV und dessen Services als (sehr) gut (Quelle: PK-Befraung AWB/LB 2023).

 

Das Erreichen der 1-Million-Marke zeigt, dass die VBV auf dem richtigen Weg ist, den Bedürfnissen der Kund:innen gerecht zu werden. Für die Zukunft legen wir den Fokus auf den Ausbau der Services, optimierte Abläufe und eine noch stärkere Kundenorientierung.

 

Datenwerte für das Diagramm:
2018110000
2019320277
2020409233
2021494814
2022669342
2023848929
20241048027

Share